Kundeninformation & Verdienstausfall:

Liebe Kunden, da die Termine individuell

nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen anpasst sind, 

ist es sehr unangenehm wenn durch einen

NICHT bzw nicht mind. 24std Vorher abgesagten Termin Leerlaufzeiten

und somit Verdienstausfall entsteht.

 

Falls Sie mal einen Termin nicht einhalten können

denken Sie bitte daran, Ihren Termin frühzeitig

Telefonisch ! (24 Std. vorher) abzusagen.

Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin.

+/- 5 Minuten sind kein Problem, mit einer kurzen Benachrichtigung

aber aus Gründen der Gleichbehandlung

und Fairness nachfolgender Kunden gegenüber,

entfällt ab einer angemessenen Zeit (15min!) die Sitzung

und wird Gebührenpflichtig*.

Alle Termine sind verbindlich!

Sollten Sie mehrfach Termine nicht einhalten,

ohne Sie vorher abgesagt zu haben,

lehne ich weitere Behandlungen ab.

Ich danke für Ihr Verständnis.

VERDIENSTAUSFALL:

Aufgrund von NICHT und nicht fristgemäß abgesagten Terminen,

werde ich meinen Verdienstausfall

in Höhe von * in Rechnung stellen, dem Sie mit der

Verbindlichen Terminvereinbarung zustimmen!

*15,- Euro für Nagelmodellagen Termine Verdienstausfall

*45,- Euro für WimpernVerlängerung Termine Verdienstausfall

*60,- Euro für Microblading/Pmu Termine Verdienstausfall

 

 

AGB.

1.Terminvereinbarung:
Termine werden vom Studio verbindlich vergeben.

Sollte eine Absage, bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins 

notwendig sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich,

mindestens aber 1 Werktag (24 Std. die Öffnungszeiten sind dabei zu

beachten) vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig

oder gar nicht abgesagt werden telefonisch, hat der Dienstleister

das Recht, den Verdienstausfall (mind. 15€)

dem Kunden in Rechnung zu stellen.

§ 642 Absatz 1 BGB.

Gutscheine verfallen nach1. Jahr. (Bei Bestimmten Gutscheinen je nach Aktion)

Bei zweimaligen nicht erscheinen ohne Absage/ hat

das Nagelstudio das Recht diese Kundin nicht mehr zu behandeln!

Die Termine sind verbindlich, Absagen müssen Telefonisch

abgesagt oder umterminiert werden. 

 

 
2.
Persönliche Daten und Privatsphäre

Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und
Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung
der geforderten Dienstleistung sind, an das Studio und/oder
den Dienstleister weiterzugeben. z.b KRANKHEITEN oder auf ALLERGIEN

hinzuweisen... Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte

in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert.

Das Studio verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck

der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der

Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder

Außenstehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.

 

 

3. Keine Haftung für mitgebrachte pers.Gegenstände

4. Preiserhöhungen werden rechtzeitig mit der Preisliste Online und

im Studio bekanntgegeben.

5. Sie erklären sich bereit, die von mir erstellten Bilder zur

Veröffentlichung freizugeben. Es dürfen keine Modellagebilder

oder Muster ohne Zustimmung des Studios

für Kommerzielle Zwecke weitergegeben werden.

6. Garantie
Der Kunde erhält eine Garantie von 7 Tagen auf den geleisteten Service.
! keine Garantie wenn....!

- bruch entsteht aufgrund unsachgemäßem Handeln.
- der Kunde von einem anderen Dienstleister gebrauch macht wie

Auffüllen oder ähnliches..
- der Kunde unsachgemäß die Modellage entfernt,

daran feilen gehört auch dazu!!!
Pflegehinweise beachten..

7. Schulungen
Bei Inanspruchnahme meiner Schulung /Workshop für ein vorher schriftlich

abgestimmten Termin. Diese Termine sind Verbindlich,

bei Zusage beider Seiten. Eine Anzahlung in 50% der Gesamtbetrages

wird Gleichzeitig fällig. Diese Anzahlung wird als Kaution behandelt.

Der Rest vor Schulungsantritt. Bei nichtbezahlen dieser Kosten behalte ich

mir vor die Schulung zu verschieben und ggf.Ausfallskosten zu verlangen..

Die Schulungs-Termine müssen entweder Rechtzeitig Schriftlich abgesagt

oder umterminiert werden. Emails, SMS oder sonstige Absagen

sind nicht gestattet. Eine Rechtzeitige Absage/Umterminierung ist

spätestens bis 7 Tage vor dem Termin erwünscht.

Anderenfalls werden die 50% Anzahlung einbehalten. Bzw. eine

Ausfallsgebühr veranschlagt..

Restliches wie Seminarinhalte sind auf Anfrage gerne möglich..


Schulungen die im Studio organisiert werden

Nach erfolgreicher Schulung erhalten Sie ein Zertifikat derjenigen Masters.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Seminare

 

I. Vertragsverhältnis und Anmeldung für den Seminarbeginn

1. Vertragspartner sind Creartnails & Beauty und auftraggeber des in der Anmeldung gewählten Seminars.

2. Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich.

3. Bei Verhinderung des Vertragspartners, an dem gewählten Seminar teilzunehmen, ist dieser berechtigt, eine Ersatzperson zu

benennen, welche in den Vertrag an seiner Stelle eintritt. Mit Ausübung der schriftlichen Eintrittserklärung der genannten Person

kommt der Vertrag zwischen ihr und CreARTnails & Beauty zustande.

4. Falls das Seminar aus irgendwelchen Gründen nicht angetreten werden kann, so wird der Gesamtpreis des gebuchten Seminars

zum Tag des ursprünglich geplanten Seminarbeginns fällig.

 

II. Zahlungen

1. Bei Vertragsabschluss, also nach Erhalt der Teilnehmerbestätigung oder der Rechnung, ist die ausgewiesene Anzahlung sofort zu leisten.

2. Der Restbetrag ist 14 Tage vor Seminarbeginn zur Zahlung fällig.

 

III. Widerruf

Sind Sie Unternehmer im Sinne § 14 BGB, so steht Ihnen das nachstehende Widerrufsrecht nicht zu. Das Widerrufsrecht gilt nur für

Verbraucher § 13 BGB, das heißt für jede natürliche Person, die den Vertrag zur Seminarteilnahme zu einem Zweck abschließt, der

weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

 

Widerrufsbelehrung:

Als Verbraucher haben Sie das Recht innerhalb 14 Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufs

frist beginnt dabei nach Erhalt der vorliegenden Belehrung jedoch nicht vor dem Vertragsabschluss, also nicht vor dem Erhalt der

Teilnahmebestätigung oder der Rechnung. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung,

z.B. per Post oder E-Mail über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Der Widerruf ist zu richten an:

CreArtnails & Beauty Crailsheim,

Brunnenstr. 27, 74564 Crailsheim

07951-4077661

aysilaa@hotmail.com

 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es uns aus, dass Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens

binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung

verwenden wir das selbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

 

IV. Stornierung der Teilnahme / Stornogebühren

1. Eine Stornierung der Teilnahme an unserm Seminar nach Ablauf der Widerrufsfrist muss schriftlich erfolgen. Erfolgt Ihre Erklärung noch innerhalb der Widerrufsfrist, fallen für Sie keine Kosten an.

2. Erfolgt Ihre Erklärung nach Ablauf der Widerrufsfrist, werden die Stornierungskosten wie folgt berechnet:

• eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,- € zuzüglich der jeweils gesetzlichen Mehrwertsteuer, sofern uns Ihre Erklärung

mehr als 4 Wochen vor dem Startbeginn zugeht

• 50 % der jeweils vereinbarten Seminargebühren, sofern uns Ihre Erklärung bis zu 4 Wochen vor dem Seminarbeginn zugeht

• 80 % der jeweils vereinbarten Seminargebühr, sofern Ihre Erklärung uns weniger als 14 Tage vor dem Seminarbeginn zugeht

• 100 % der jeweils vereinbarten Seminargebühr, sofern Ihre Erklärung uns weniger als 7 Tage vor Seminarbeginn zugeht

• Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass Ihnen vorbehalten bleibt, nachzuweisen, dass uns durch Ihren Rücktritt bzw.

Ihre Stornierung keinen Schaden oder ein wesentlich geringerer Schaden als die vorgesehenen Beträge entstanden ist.

3. Für die Berechnung der Stornierung ist der Zeitpunkt des Zuganges der Kündigung maßgeblich.

 

V. Allgemeines

• Wir behalten uns vor, bei einem Ausfall des Dozenten oder bei Eintritt höherer Gewalt das Seminar abzusagen oder auf einen

späteren Termin zu verschieben.

• Bei zu geringer Teilnehmerzahl sind wir berechtigt, bis zu 1 Woche vor seinem Beginn das Seminar abzusagen. Die jeweilige

Mindestteilnehmerzahl wird in unserm Seminarprogramm ausgewiesen.

• Bei der Absage eines Seminars erhalten Sie von uns die bereits entrichteten Gebühren unverzüglich erstattet.

• Für Schäden, die nicht die Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit betreffen, haften wir nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit.

• Den Anweisungen des Schulungspersonals ist bei der praktischen Arbeiten unbedingt Folge zu leisten. Der Teilnehmer ist verpflichtet,

das ihm für die praktische Arbeit zur Verfügung gestellte Modell sorgfältig zu behandeln.

• Alle Nebenabreden oder Vereinbarungen bedürfen der Schriftform.

 

XI. Gerichtsstand

Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Crailsheim

Gültig sind immer nur die jeweils aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für Seminare www.creartnails.de

 


VIelen Dank.. 11/2016

 

Impressum

Anschrift

Nagelatelier Creartnails & Beauty
Brunnenstr.27
74564 Crailsheim

Kontaktinformationen

Telefon:  01708240674
Internet:  www.creartnails.de

Inhaltlich verantwortlich:   Gülhanim Bartan-Balci


Sonstige Angaben:

Alle verwendeten Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

Alle Fotos dürfen nur mit Genehmigung des Urhebers kopiert und

weiterverwendet werden. Das Urheberrecht für die veröffentlichten Texte

liegt ebenfalls beim betreiber der Seite.

Einzelne Textpassagen sowie vollständige Texte dürfen zitiert werden,

sofern Urheber und Quelle kenntlich gemacht werden.

 


Rechte des Betroffenen: Auskunft, Berichtigung, Löschung und Sperrung, Widerspruchsrecht 


Sie sind gemäß § 15 DSGVO jederzeit berechtigt, gegenüber Name des Studios um umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen. 


Gemäß § 17 DSGVO können Sie jederzeit gegenüber dem Name des Studios  (Vertragspartner) die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen. 


Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an den Vertragspartner übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.